263primopianoanna
DSC_0574
263primopianoannaDSC_0574

Vita & Ausstellung

Annamaria Coda: Lebenslauf

Ich bin eine Künstlerin aus München und bin 1963 in Italien geboren

1985 habe ich ein drei Jahre langes Studium bei „Istituto Europeo di Design“ in Mailand erfolgreich abgeschloßen

1985-1995 arbeitete ich als Art-Director in einer der berühmtesten Werbe-Agenturen Italiens (Barbella Gagliardi Saffirio)

1995-2007 kümmerte ich mich um meine zwei Kinder, und wäherend dieser Zeit habe ich mich intensiv mit der Malerei beschäftigt

 

 

Annamaria Coda: Ausstellungen

2008 habe ich Narture angefangen und an einer ersten Ausstellung teilgenommen, EPA-Kunstausstellung am Europäischen Patentamt, München

2009 personalausstellung in der Galerie Treff.Kunst (Ottobrunn)  – EPA Kunstausstellung  (München) – Personalausstellung im Umweltladen  (München)

2010  ausstellung It-art 2010 (Germering) – ausstellung EPA – Kunstausstellung

2012  ausstellung Narture & Himmel und Erde (Herrmansdorf)  -  EPA Kunstausstellung -  ausstellung Essrat (Erding)

2013  34. Ausstellung  in  Finanzamt Pfaffenhofen